Fandom

Plüschgranate Wiki

Jacob Sanders

Weitergeleitet von Target

103Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Yuppie.jpg

Jacob Sanders (1992/3 - 02.04.2060) war Sohn eines hohen Tieres bei AG Chemie, Yuppie-Larve und Ziel des zweiten Auftrags der Drei von der Tankstelle.

Seine blonden Haare trug er zurückgegelt; er wurde als der 'typische BWL-Student' beschrieben. Er sah wie ein Mensch Anfang Zwanzig aus.

Er besuchte die Mannheimer Uni, am ersten Tag der Beschattung nahm er dort an einer Vorlesung über Magie-Theorie teil. Laut eigener Aussage gegenüber Shiva versuchte sein Vater, ihn im Vorstand der AG Chemie zu installieren, was seiner Meinung nach keinen Sinn mächte, solange er sein Studium noch nicht abgeschlossen hat.

Des Abends fand man ihn, wie viele seiner Kommilitonen, oft im Desert Rose.

Am 2. April wollte er sich mit jemandem im Desert Rose treffen. Noah hatte sich gleichzeitig mit Clementine Schäfer verabredet, um mehr über die Rote Hand zu erfahren. Währenddessen ging Sanders auf den Parkplatz des Desert Rose.

Als Derrick und Lasko dort eintrafen, fanden sie Jacob Sanders und jemanden anderes zu Klump verbrannt von einem Feuermagier, der die beiden dort empfing. Der Lone-Star-Bericht sagte aus, dass Sanders zusammen mit seinem Bodyguard dort von den Pumpkins erschossen wurde (ab S02E11, 3:24).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki