Fandom

Plüschgranate Wiki

Pablo der Stecher

103Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Pablo der Stecher ist ein Kampfsportler, gegen den Lasko während des Mixed Martial Arts Wettbewerbs am 24. Mai 2060 im ersten Kampf antritt.

Äußere Erscheinung Bearbeiten

Pablo soll starke äußerliche Ähnlichkeit zu Derrick haben und wie eine lateinamerikanische Version von ihm wirken, mit Schnurrbart und Locken-Afro (ab S04E07, 21:12), so dass ihn Noah für eine Weile für eine Maskerade Derricks hält, um inkognito am Wettkampf teilzunehmen. Jedoch ist er mit 1,50m Körpergröße gut dreißig Zentimeter kleiner als Derrick (ab S04E07, 27:35).

Pablo ist leicht untersetzt und macht den Eindruck, dass er seine beste Zeit bereits hinter sich hat.

Während des Kampfes trägt er Bandagen, Mundschutz, rotweiße Boxershorts und ein weißes Unterhemd (ab S04E07, 27:35).

Kampfstil Bearbeiten

Breadstone beschreibt Pablos Kampfstil als eine Mischung aus professionellem Streetfighting und Capoeira.

Meta-Ebene Bearbeiten

Der Name wurde von Ben erfunden (ab S04E07, 13:49) und Breadstone gefiel er so gut, dass er ihn übernommen hat (ab S04E07, 17:04). Die Ähnlichkeit zwischen Pablo und Derrick war eine Steilvorlage, dass Ben die Rolle von Pablo während des Kampfes übernehmen konnte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki