Fandom

Plüschgranate Wiki

Hauptcharaktere

103Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die drei von der Tankstelle.

Der Name ist Programm. Er steht für unbändige Energie, glühendes Engagement, bestechenden Einfallsreichtum, sprühenden Charme - und für absolutes Chaos.

Eine Gruppierung wie diese, bestehend aus Bodyguard Noah Gerlein, Mönch Lasko Harburger und Privatdetektiv Derrick, hat die Welt noch nicht gesehen. Ob sie überhaupt bereit für sie ist, wird sich in folgenden Abenteuern wohl noch herausstellen...

Am Anfang war ein Gauß...Bearbeiten

Über besagten, uns mittlerweile wohlbekannten Elfen, begann die Freundschaft fürs (Über-)Leben.

Lasko und Derrick bekamen von dem Verwandlungskünstler die Nummer des Kontaktmannes - Noah.

Während sich Lasko, noch ordentlich grün hinter seinen Mönchsohren, sehr vertrauensselig gab, bemühte sich Derrick um eine - etwas zu - diskrete Methode.

Beider Vorgehen lösten (und lösen) bei Noah Kopfschmerzen und ein starkes Verlangen nach Alkohol aus.

Welch ein Glück, dass er als Treffpunkt Big Mary's Bar & Grill ausgewählt hatte.

Der erste Auftrag - KofferspielchenBearbeiten

Tatort: Hafenlager

Tatzeit: Nacht vom 13.3.2060 auf den 14.3.2060

Nach erster Beratschlagung und Big Mary's Tribunal im Zuge von Laskos Versuch der Zechprellerei, ging es auch gleich zur Sache.

Der zweite Auftrag - Operation SandersBearbeiten

Tatort: Mannheimer Uni, Desert Rose

Tatzeit: 28.3.2060 - xx.3x.2060

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki