FANDOM

"Die Pumpkins selber sind eher ne Motorrad-Gang, kleinere Schmugglereien, kleinere Einbrüche hier und da, Raubüberfälle... Das sind keine Leute, die sich jemals mit ner Con anlegen würden." - Breadstone (ab S04E11, 30:03)

Pumpkins mannheim.jpg

Die Pumpkins sind eine Mannheimer Straßengang, die im Bereich des Ostufer des heutigen Bonadieshafens ihr Gebiet haben (ab S04E11, 29:13). Südlich reicht es fast bis Big Mary's Bar & Grill heran (ab S04E11, 29:13) - eventuell gehört die Teufelsburg mit zu ihrem Gebiet...? Bliebe zu prüfen, evtl. gab Breadstone in S01E01 eine Ortsangabe der Teufelsburg.

Sie haben einen brennenden Kürbiskopf als Logo (S02E02, ~ 31:00).

In Laskos Nachbarschaft gibt es eine Bar, wo der Barkeeper zu den Pumpkins einen so guten Kontakt hat, dass er ihnen ihren Unterschlupf nennen kann (ab S04E11, ~40:00).

Mitglieder Bearbeiten

"Das scheint ne reine Metahuman-. aber No-Mage-Gruppe zu sein." - Breadstone (ab S04E11, 31:03).

Die Mitglieder der Pumpkins sind größtenteils Orks und Trolle (S02E02, ~ 31:00). Es ist nicht bekannt, dass ein Magier oder Schamane teil der Pumpkins ist (ab S04E11, 31:03).

Verhalten Bearbeiten

Es handelt sich bei den Pumpkins um eine eher kleine Motorradgang, die nicht im gesamten Megaplex tätig oder bekannt ist (irgendwo in S04E11).

Die Pumpkins halten sich von Straßengangs eher fern (ab S04E11, 31:03).

Bekanntheit seit dem Tod von Jacob Sanders Bearbeiten

Lonestar vermutet die Pumpkins als Täter hinter dem Mord an Jacob Sanders, wodurch es im Shadowweb zu großen Spekulationen kam, da ein derartiger Coup nicht ihrer Kragenweite entspricht (ab S04E11, 29:13). Seither sind die Pumpkins abgetaucht (ab S04E11, 29:13).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki