Fandom

Plüschgranate Wiki

Big Mary

Weitergeleitet von Big

103Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Ich wär' da sehr vorsichtig - Big Mary hat 'ne Vergangenheit. Das kommt nicht von ungefähr, dass sie so viele Kontakte hat." - Pinnie, ab S04E10, 2:00

Big Mary ist eine Trolldame und eine langjährige Freundin von Noah und seiner Familie.

Sie betreibt "Big Mary's Bar & Grill", eine rustikale Kneipe, die den drei Chummern als Hauptquatier und Treffpunkt dient. Zuvor war sie Runnerin und führte einige Aktionen mit Gauß und Candy durch (ab S04E11, 7:46).

Für gewöhnlich ist sie sehr umgänglich, dies ändert sich jedoch radikal, wenn jemand versucht, die Zeche zu prellen. Auch, wenn dieser im Eifer des Gefechts schlicht das Zahlen vergisst. Sie besitzt einen Ford Transit (ab S01E04, 26:02).

FamiliäresBearbeiten

Big Mary hat einen Bruder, der nach ihrer Aussage mit der Teufelsburg "schlechte Erfahrungen gemacht hat" (ab S01E01, 34:14).

Bekannte Bekanntschaften Bearbeiten

  • Candy. Führte mit ihr einige Runs durch (ab S04E11, 7:46). Ob man ihr vertrauen könnte, könne sie nicht sagen - zur Zeit ihrer gemeinsamen Runs auf jeden Fall, allerdings wüsste sie nicht, was Candy nach dieser Zeit tat (ab S04E11, 9:15). Während sich Gauß und Big Mary "zur Ruhe gesetzt" und ihre Läden eröffnet haben, hätte sie sich "auf die faule Haut gelegt" (ab S04E11, 9:15).
  • Gauß. Führte mit ihm einige Runs durch (ab S04E11, 7:46).

Zojas und Paralax sind ihr nicht bekannt (ab S04E11, 15:20)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki